Sternensee

Passage 46

Pop aus Freiburg

STERNENSEE, eine Band aus Freiburg, machen Deutschen Pop, geradeaus und dann zweimal um die Ecke. Keine großen Gesten und kein Gepose. Hier geht´s nicht um musikalisches Fast Food. Der Kopf und Frontmann SVEN HEINRICH schreibt Songs in denen Groove und Geist Hand in Hand gehen. Mit Textzeilen die jeden bewegen der ihnen begegnet. Die sinnlich-poetische Stimme von SVEN HEINRICH kombiniert mit seinen akustischen Gitarrenklängen, unterstützt von PETER STEINBACH am E-Bass mit eingängigen Basslinien und groovigen Beats von CARSTEN AUERBACH vereint einen eigenständigen Stil.
SVEN HEINRICH teilt mit dem Zuhörer seine persönlichen Erkenntnisse und Erfahrungen in seinen Liedern.
Seine Texte und Musik beflügeln die Seele und geben ihr Schwung. Die Musik atmet ein, sie atmet aus, ist mal leise, dann wieder laut. Ein bewegendes Hörerlebnis.

Extras