Damit diese Seite einwandfrei funktioniert, werden Cookies benötigt. Wenn Sie „Alle Cookies akzeptieren“, stimmen Sie der Verwendung von technisch notwendigen Cookies sowie jenen zur Optimierung der Webseite zu. Weitere Informationen finden Sie in den „Cookie-Einstellungen“ und in unserer Datenschutzerklärung.
Einstellungen verwalten
Bitte wählen Sie Ihre Präferenz. Sie können diese jederzeit ändern.
Um den bestmöglichen Service zu erhalten, sollte dieser Cookie nicht deaktiviert werden.
Ein Statistik-Cookie sammelt und meldet anonym Informationen, welche Inhalte mehr oder weniger interessieren. So können wir diese besser auf Ihre Wünsche ausrichten.
Technologien dieser Kategorie erfassen Informationen, mithilfe derer die Anzeige personalisierter Werbung oder anderer interessenbasierter Inhalte ermöglicht wird. Sie werden von Partnern eingesetzt, die ihren Sitz auch außerhalb der Europäischen Union (insbesondere in den USA) haben können. Das Datenschutzniveau kann dort geringer sein als in Deutschland. Diese Partner führen die Informationen unter Umständen mit weiteren Daten zusammen. Durch Deaktivieren der Marketing-Cookies wird Ihnen Werbung angezeigt, die für Sie weniger interessant ist.
Ihre Einwilligung können Sie jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen. Weitere Informationen zum Datenschutz finden Sie hier.
Mariam Haas wurde 1988 in Stuttgart geboren und studierte von 2010 bis 2016 Bühnen- und Kostümbild an der Akademie der Bildenden Künste in Stuttgart und an der Académia di Belle Arti di Brera in Mailand. Seit 2015 wirkt sie als Kostüm- und Bühnenbildnerin, u. a. bei DIE STUNDE DA WIR NICHTS VONEINANDER WUSSTEN (Regie: Christina Friedrich) und DIE SCHUTZFLEHENDEN- DIE SCHUTZBEFOHLENEN (Regie: Yvonne Kespohl) am Pfalztheater Kaiserslautern, 4.48 PSYCHOSE (Regie: Daniel Foerster) am Schauspiel Frankfurt, IL COMBATTIMENTO (Regie: Tristan Braun) an der Neuköllner Oper in Berlin und GAS (Regie: Daniel Foerster) am Staatstheater Mainz. In der Spielzeit 2017/2018 ist sie für die Ausstattung der Produktionen NATHANS KINDER (Regie: Yvonne Kespohl) am Theater und Orchester Heidelberg, BRENNENDER SCHNEE (Regie: Jeffrey Döring) auf der Kulturinsel Stuttgart und EIGENTLICH MÜSSTEN WIR TANZEN (Regie: Daniel Foerster) am Schauspiel Leipzig, verantwortlich.
OnePager Projekt starten
1
Wählen Sie den Namen der neuen Page
Zusammen mit der Adresse (URL) der Basisseite ist Ihr Projekt sofort unter dieser neuen Internetadresse verfügbar.