Damit diese Seite einwandfrei funktioniert, werden Cookies benötigt. Wenn Sie „Alle Cookies akzeptieren“, stimmen Sie der Verwendung von technisch notwendigen Cookies sowie jenen zur Optimierung der Webseite zu. Weitere Informationen finden Sie in den „Cookie-Einstellungen“ und in unserer Datenschutzerklärung.
Einstellungen verwalten
Bitte wählen Sie Ihre Präferenz. Sie können diese jederzeit ändern.
Um den bestmöglichen Service zu erhalten, sollte dieser Cookie nicht deaktiviert werden.
Ein Statistik-Cookie sammelt und meldet anonym Informationen, welche Inhalte mehr oder weniger interessieren. So können wir diese besser auf Ihre Wünsche ausrichten.
Technologien dieser Kategorie erfassen Informationen, mithilfe derer die Anzeige personalisierter Werbung oder anderer interessenbasierter Inhalte ermöglicht wird. Sie werden von Partnern eingesetzt, die ihren Sitz auch außerhalb der Europäischen Union (insbesondere in den USA) haben können. Das Datenschutzniveau kann dort geringer sein als in Deutschland. Diese Partner führen die Informationen unter Umständen mit weiteren Daten zusammen. Durch Deaktivieren der Marketing-Cookies wird Ihnen Werbung angezeigt, die für Sie weniger interessant ist.
Ihre Einwilligung können Sie jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen. Weitere Informationen zum Datenschutz finden Sie unten rechts unter Datenschutz.
In den Kammerkonzerten präsentieren Musiker*innen des Philharmonischen Orchesters in entspannter Atmosphäre ausgewählte Stücke in kleineren Gruppen. Die Kammerkonzerte finden sonntagvormittags im Winterer-Foyer statt.
Es spielen:
Ingo Ziemke (Violine)
Carlos Cota López (Viola)
Armando Renzi (Violoncello)
Aziz Kortel (Klavier)
Camille Saint-Saens: Klavierquartett Nr. 2 in B-Dur op. 41
Johannes Brahms: Klavierquartett Nr. 3 in c-Moll op. 60
Mit Werken von Camille Saint-Saens und Johannes Brahms