Mitmachen!

Die Projekte und Produktionen, bei denen ihr selbst auf der Bühne steht, sind das Herz des Jungen Theaters Freiburg. Die Pandemie hat diesen Teil unserer Arbeit in den vergangenen beiden Spielzeiten massiv erschwert, da Proben nur via Videokonferenz oder gar nicht stattfinden konnten.

Wir hoffen natürlich, dass wir bald wieder mit euch live und in Farbe und vor Ort im Theater arbeiten können. Unser Ziel ist, im Winter und Frühjahr 2021/2022 wieder durchstarten zu können. Da sich die Situation aber noch immer ständig ändert, werden wir euch über diese Mitmach-Projekte, unsere festen Gruppen und dazu, wie man mit von der Partie sein kann, vor allem online informieren.

Falls ihr euch jetzt bereits vormerken lassen wollt, sendet uns gerne eine kurze Mail: isabella.kammerer@theater.freiburg.de

Checkt außerdem am besten regelmäßig unsere Website, wenn ihr bei uns mitmachen wollt, und abonniert unseren Newsletter, damit ihr auch wirklich nichts verpasst. Weitere Infos bekommt ihr hier: www.theaterlabor.net

Unseren Newsletter schicken wir euch, wenn ich eine Mail mit dem Betreff „Jetzt“! an uns sendet: junges@theater.freiburg.de

-> zurück zur Startseite des Jungen Theaters