SPAM deluxe!

Unseren Newsletter JUNGES THEATER JETZT! mit allen Neuigkeiten zu unseren Produktionen, Konzerten und Mitmach-Projekten bekommt man, indem man seine E-Mail-Adresse in das Feld unten eingibt und auf „anmelden“ klickt. Die Anmeldung wird im nächsten Schritt via Bestätigungsmail abgeschlossen. Anschließend informieren wir euch monatlich über Premieren und Neuigkeiten aus dem Jungen Theater – aber auch, wenn wir im Musiktheater oder Schauspiel junge Aktuerinnen und Akteure für die Bühne suchen.

Newsletter bestellen286
 


In jedem erhaltenen Newsletter kann die Zusendung abbestellt werden. Informationen zum Datenschutz kann man auf dieser Seite abrufen. Weitere Fragen beantworten wir außerdem gerne unter: michael.kaiser@theater.freiburg.de287

-> zurück zur Startseite des Jungen Theaters