• neo.magnet //  Foto: Frederik Heisler

    neo.magnet //

Four on Six

Jazzkonzertreihe von TheaterBar und Jazz am Schönberg // TheaterBar

neo.magnet das ist das Duo der zwei Ausnahmekünstler Fred Heisler & Florian Favre. Jedes Konzert ist eine Premiere, jedes Konzert ist einmalig, jeder Song ist exklusiv. neo.magnet ist eine Zwei-Mann-Auf-Zuruf-Jukebox.

Zu zweit improvisieren die beiden langjährigen Freunde jedes Mal aufs Neue ein Programm, das seines Gleichen sucht. Die Freiburger Beatinstanz Heisler und der International Jazzhaus Competition Gewinner Favre aus der Schweiz garantieren freshen Sound mit Humor, Virtuosität und Stil. Zusammen sind sie ein multidimensionales Beat Spektakel ganz in der Performancetradition des Magnet Kosmos. Wie in den Bands MAMA MAGNET, Mini Magnet und sämtlichen Magnetbands darf sich jeder Zuschauer und Zuhörer wie immer sicher sein, dass ihm bei der Rückkehr aus der Magnetgalaxie garantiert das Trommelfell über die Ohren gezogen wurde.