Damit diese Seite einwandfrei funktioniert, werden Cookies benötigt. Wenn Sie „Alle Cookies akzeptieren“, stimmen Sie der Verwendung von technisch notwendigen Cookies sowie jenen zur Optimierung der Webseite zu. Weitere Informationen finden Sie in den „Cookie-Einstellungen“ und in unserer Datenschutzerklärung.
Einstellungen verwalten
Bitte wählen Sie Ihre Präferenz. Sie können diese jederzeit ändern.
Um den bestmöglichen Service zu erhalten, sollte dieser Cookie nicht deaktiviert werden.
Ein Statistik-Cookie sammelt und meldet anonym Informationen, welche Inhalte mehr oder weniger interessieren. So können wir diese besser auf Ihre Wünsche ausrichten.
Technologien dieser Kategorie erfassen Informationen, mithilfe derer die Anzeige personalisierter Werbung oder anderer interessenbasierter Inhalte ermöglicht wird. Sie werden von Partnern eingesetzt, die ihren Sitz auch außerhalb der Europäischen Union (insbesondere in den USA) haben können. Das Datenschutzniveau kann dort geringer sein als in Deutschland. Diese Partner führen die Informationen unter Umständen mit weiteren Daten zusammen. Durch Deaktivieren der Marketing-Cookies wird Ihnen Werbung angezeigt, die für Sie weniger interessant ist.
Ihre Einwilligung können Sie jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen. Weitere Informationen zum Datenschutz finden Sie hier.
Michael Borth (Bariton, Gast) studierte Gesang an der Hanns Eisler Hochschule für Musik Berlin und der Hochschule für Musik Franz Liszt in Weimar. Internationales Opernstudio Centre de Perfeccionament Plácido Domingo des Palau de les Arts Reina Sofía Valencia mit Partien in Werther und Lucrezia Borgia neben Größen wie Anna Caterina Antonacci und Mariella Devia. Von 2018-2023 Ensemblemitglied am Theater Freiburg, hier Partien wie Eugen Onegin, Don Giovanni, Conte d‘Almaviva (Le nozze di Figaro), Marcello (La Bohème) u.v.m. Gastengagements u.a. an der Komischen Oper Berlin, am Theater Basel, dem Gran Teatre del Liceu Barcelona. (michaelborth.com)