Werkraum

Rudi Ratte sucht Ärger

Sitzkissen- und Mitmachkonzert // 3+

Nachdem Rudi Ratte, unser beliebtes Orchestermaskottchen, in der letzten Staffel erfolgreich einen verlorengegangenen Ton wiedergefunden hat, sucht er in der neuen Folge ... ja was eigentlich? ... ÄRGER!!!
Hat Rudi es womöglich auf die Musiker_innen des Orchesters abgesehen? Was hat er mit ihren Instrumenten vor? Und welche Rolle spielt im Theater eigentlich der Bi-Ba-Butzemann? Wieso darf ausgerechnet der hier rumtanzen? Eins ist klar: Rudi wird mal wieder für ordentlich Wirbel sorgen. Und wir singen mit!

Mitwirkende

Hinweis zur Zugänglichkeit: Eingang und Abendkasse für den Werkraum befinden sich im Restaurant La Culinaria. Es gibt einen Aufzug, der über die Bertoldstraße (Zugang rechts neben dem Eiscafé) erreicht werden kann.