Winterer-Foyer

Heute nichts gespielt

Die 1. politisch-nachhaltige Talkshow Freiburgs // Mit Fritz Keller (Winzer, Weinhändler, Gastronom, Hotelier, Fußballfunktionär, ehem. Präsident des SC Freiburg und des DFB)

Das Winterer-Foyer ist mittlerweile zu einem gemütlichen Wohnzimmer für verschiedenste Poltiker_innen und andere illustre Gäste geworden. Hier wird nicht ausschließlich über Tagespolitisches diskutiert und debattiert. Vielmehr interessiert uns der Mensch hinter unseren Gästen – das Persönliche und Menschliche - und manchmal werden auch private Geheimnisse enthüllt.
Am Di, 30.04. freuen wir uns auf ein echtes „Freiburger Bobbele“, auf den Tausendsassa Fritz Keller, Winzer, Weinhändler, Gastronom. Von 2010 bis 2019 war er Präsident des SC Freiburg und von 2019 bis 2021 Präsident des Deutschen Fußballbundes. Fritz Keller gilt als „Botschafter der Weinkultur Badens“ und gewann mit seinen Weinen zahlreiche internationale Preise. Wie fast kein zweiter ist Fritz Keller eng mit Freiburg verbunden.

Mitwirkende

Ausstattung Samuel Herger // Mit Martin Müller-Reisinger (Moderation) //